Obmann-Wechsel bei der freiheitlichen Jugend Steyr Stadt/Steyr Land

„Beim Bezirkstag der Freiheitlichen Jugend Steyr Stadt/Steyr Land im GH „Wirt in Feld" in Dietach wurde der 24-jährige Steyrer Dominik Steinmayr einstimmig zum neuen Bezirksobmann gewählt. Er übernimmt diese Funktion von Michael Fuka, der sich aus Altergründen von der Spitze der freiheitlichen Jugendorganisation zurückzieht, jedoch weiter im Bezirksvorstand verbleiben wird. Zu seinen Stellvertretern wurden Jürgen Berger (für den Bereich Steyr-Stadt) sowie Daniel Nemeth (für den Bereich Steyr-Land) ebenfalls einstimmig gewählt. Neu bestellt wurde auch der restliche Bezirksvorstand der Freiheitlichen Jugend Steyr Stadt/Steyr Land, der insgesamt zehn Personen umfasst.
Obmann Stellvertreter2
Die Schwerpunkte von Dominik Steinmayr und seinem Team liegen in der Aus- und Weiterbildung der Mitglieder sowie in der Organisation von Veranstaltungen sowohl politischer als auch gesellschaftlicher Natur. Die beiden FPÖ Bezirksparteiobmänner von Steyr Stadt und Steyr Land, Vizebürgermeister Dr. Helmut Zöttl sowie Nationalrat DI Gerhard Deimek, gratulierten dem neugewählten Obmann sowie den restlichen Vorstandsmitgliedern und freuen sich über die Kontinuität der guten Zusammenarbeit zwischen Partei und Jugendvorfeldorganisation."

Freitag, 20 April 2018, 06:20:47