@FACEBOOK

FPÖ Steyr


RFJ Steyr Stadt und Land


Gemeinsame fraktionsübergreifende Zusammenarbeit für die Veranstaltung Buben.Zeit - Mein Sonntag in der Bücherei

Gemeinsame fraktionsübergreifende Zusammenarbeit für die Veranstaltung des Kultur- und Frauen/Gleichbehandlungs-Ausschuss "Buben.Zeit - Mein Sonntag in der Bücherei"

Bube.Zeit
Foto: Kattnigg

v.l.r Fraktionsobmann GR Arno Thummerer, Landtagsabgeordnete Evelyn Kattnigg, B.A. (FH), GR David König, Bezirksgeschäftsführer GR Uwe Pichler.

Auch dieses Jahr erfreute sich die Veranstaltung Buben.Zeit wieder regen Interesses, angeboten wurde ein speziell für Buben abgestimmter Vormittag in der Stadt-Bücherei Steyr mit Frühstück und anschließendem Kennenlernen
der Bücherei. Danach gab es eine spannende Lesung von Till Mairhofer der Geschichten der drei ???, mit Rätseln zum Mitmachen.
Nachdem der „Detektivgeist" bei den Kindern geweckt wurde ging es dann hochmotiviert zur Schnitzeljagd, die im Team bestanden wurden.
Als Erinnerung an ihre "Buben.Zeit" in der Bücherei erhielten alle Burschen ein Detektiv-Diplom mit einem Sofortbildfoto, zur Verfügung gestellten von der Firma Hartlauer.


Freitag, 20 April 2018, 06:20:34
1304715

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Download Regierungsprogramm:

wehrpflichtdanke.jpg
images.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.