LisiGo - Mit dieser App kommen Sie besser ans Ziel

LINZ. Heute wurde LisiGo präsentiert, eine neue Smartphone-App der OÖNachrichten, die den Pendlern Zeit ersparen soll - und wird.

So funktioniert LisiGo

Die OÖNachrichten haben die Verkehrs-App gemeinsam mit Land Oberösterreich, der RISC Software GmbH entwickelt. „Wir möchten den Verkehrsteilnehmern ein Werkzeug in die Hand geben, um Pendlerwege effizienter zu gestalten“, sagt Verkehrslandesrat Günther Steinkellner (FP). „Frei nach dem Motto: Informieren Sie sich genau, dann gibt es weniger Stau.“

1679791 storagescl fixed 1024x575 1pCZTz Tf6uJ8
Bild: VOLKER WEIHBOLD

Hier geht's zum Download:

qrcode apple

qrcode android

Schreiben Sie uns, wie Ihnen die neue App gefällt und welche Erfahrungen Sie damit machen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die OÖN laden zur Verkehrsdiskussion

Stau lass’ nach – zur Diskussion über Verkehrsprobleme im Großraum Linz und Lösungen dafür laden die OÖNachrichten am 20. März um 18.30 Uhr ins Sky Loft des Linzer Ars Electronica Centers.

Auf dem Podium diskutieren Verkehrslandesrat Günther Steinkellner, Mobilitätsexpertin Alexandra Millonig, ÖAMTC Oberösterreich-Chef Josef Thurnhofer, die Bürgermeister Dietmar Stegfellner (Wartberg/Aist) und Klaus Gattringer (Altenfelden) sowie eine Vertreterin der Linz Linien.

Nutzen Sie die Gelegenheit und informieren Sie sich aus erster Hand über aktuelle Verkehrsthemen und stellen Sie Ihre Fragen. Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos, um Anmeldung unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten.

Quelle:

Samstag, 7 Dezember 2019, 03:31:53