@FACEBOOK

FPÖ Steyr


RFJ Steyr Stadt und Land


Freiheitliche Jugend Steyr übergibt Spendenbetrag

Bei verschiedensten freiheitlichen und jungfreiheitlichen Veranstaltungen in der Vorweihnachtszeit sammelte die Freiheitliche Jugend Steyr Spenden für einen guten Zweck.
Nun konnte vor Kurzem von den beiden Obmann-Stellvertretern Dominik Steinmayr und Jürgen Berger ein namhafter Betrag in der Höhe von € 1.400,- an die vierjährige Eva aus Steyr übergeben werden.

Spendenübergabe
Das Mädchen leidet seit Geburt an einer seltenen genetischen Störung und ist dadurch stark entwicklungsverzögert. Der gesammelte Spendenbetrag dient als Unterstützung für die laufenden kostenintensiven Therapien sowie für die benötigte Spezialausrüstung.

„Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und werden auch in Zukunft nicht auf die Schwächsten in unserer Gesellschaft vergessen" kündigt Obmann-Stellvertreter Dominik Steinmayr bereits eine weitere Spendensammlungsaktion an.

Montag, 28 Mai 2018, 08:03:37
1312960

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Download Regierungsprogramm:

wehrpflichtdanke.jpg
images.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.