Hans-Dieter Götz einstimmig in seinem Amt als Bezirksobmann des OÖ Seniorenringes Steyr-Stadt bestätigt

Bei der Jahreshauptversammlung des OÖ Seniorenringes Bezirk Steyr-Stadt wurde Hans-Dieter Götz einstimmig in seinem Amt als Bezirksobmann bestätigt. Die Veranstaltung fand unter Beisein von zahlreichen Ehrengästen wie etwa dem Landesobmann des OÖ Seniorenringes Landtagsabgeordneten Dr. Walter Ratt, der Steyrer Landtagsabgeordneten Evelyn Kattnigg, den Seniorenringbezirksobmännern von Steyr-Land Johann Gubesch und von Kirchdorf Helmut Kobler sowie den freiheitlichen Gemeinderäten Arno Thummerer, Josef Holzer und Uwe Pichler statt. Bei den Referaten der beiden Landtagsabgeordneten Dr. Ratt und Kattnigg kamen viele seniorenrelevante Themen aus Politik und Gesellschaft zur Sprache.

sr2018
Der neugewählte Vorstand des OÖ Seniorenringes Steyr Stadt mit Landesobmann LAbg. Dr. Walter Ratt (1.v.l.)
und dem wiedergewählten Bezirksobmann Hans-Dieter Götz (3.v.r.)

Der OÖ Seniorenring Steyr-Stadt ist eine Vorfeldorganisation der FPÖ und bietet seinen Mitgliedern eine interessante Mischung wie etwa regelmäßige Stammtische, Vorträge und viele Reisen und Ausfahrten. Interessenten und Gäste sind jederzeit herzlich willkommen, das monatliche Treffen findet jeden zweiten Donnerstag im Monat um 15.00 Uhr im GH Bauer im Wehrgraben statt (nächster Termin Do. 8.11.).

Montag, 19 November 2018, 12:14:48